Déesse Gesichtsreinigung

abgestimmt auf den Hauttyp

Die tägliche Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté morgens und abends  ist die Basis für einen perfekten Teint.

Selbst hochwertige Cremes, Seren und Masken entfalten nicht ihre volle Wirkung, wenn sie über Make-up und Co. aufgetragen werden.

Bei einer gründlichen Reinigung geht es aber nicht nur darum, die Haut von Schmutz zu befreien, sondern auch den körpereigenen Schutzmechanismus zu erhalten und zu verbessern.

Die Haut muss atmen, ohne Reinigung morgen und abends, können die Poren verstopfen. Für die gründliche Reinigung verwendet man stets Reinigungsmilch, Schaum oder Gel.

Wählen Sie das zu Ihrem Hauttyp passende Produkt:

normale, trockene und sensible Haut trockene und sensible Haut
120300 Mildes Gesichtswasser 123100 Milder Reinigungsschaum
121900 A.T. Reinigungsgel 120320 Ausgleichende Reinigungsmilch
121910 A.T. Ausgl. Gesichtswasser 120330 Ausgleichendes Gesichtswasser
120280 Reinigungsmilch  
120390 Reinigungsöl  
normale und fette Haut, Mischhaut fette Haut und Mischhaut
120290 Mildes Reinigungsgel 120310 Gesichtswasser
fette und unreine Haut
123000 His & Hers Milder Reinigungsschaum
123010 His & Hers Klärendes Tonic

Die aktiven Inhaltstoffe öffnen die Poren und durch kreisende Bewegungen werden auch festsitzende Unreinheiten mit Leichtigkeit entfernt. Überschüssige Reinigungshelfer werden mit dem zweiten Schritt- dem Tonic- entfernt.

Das Tonic hilft der Haut ihren neutralen pH-Wert (5.5) zu erhalten. Nach diesem Vorgang für eine optimale Aufnahme von Seren, Fluids und Cremes.

Als Einsteigerprodukt eignet sich LRO (Lotion Rose Originale, Waschgel) vor allem für die ganze Familie, Kinder und Teenager. Unser Alleskönner reinigt die junge (aber auch empfindliche) Haut sanft und wirkt zudem rückfettend. Wichtig dabei ist, das Bewusstsein, dass die Reinigung die Basis jeder Pflege ist, schon im jungendlichen Alter zu wecken. Die tägliche Reinigung wird somit verinnerlicht und gehört schon nach kurzer Zeit zur Alltags-Routine.

Das Déesse Reinigungsöl reinigt sanft aber dennoch gründlich. Befeuchtet und bringt den Lipidhaushalt in der Haut in Balance.