Déesse Dekolletépflege

feuchtigkeitsbewahrend, pflegend, kräftigend

Dekolleté-Pflege: Auf die Haut von Hals, Dekolleté und Büste auftragen. Hals- und Gesichtskonturenpflege: Abends auf die gereinigten Gesichtskonturen, den Hals und das Dekolleté auftragen.

Die Haut im Bereich des Halses und des Dekolletés ist tagtäglich durch unsere Gestik und die Bewegungen des Kopfes stark gefordert. Auch verrät die Hautpartie des Halses und des Dekolletés am schnellsten das Alter. Eine rechtzeitige Pflege wirkt vorbeugend.

Die Dekolletécreme ist für alle Hauttypen geeignet.

Artikel-Nr.:121420, 100ml

Rotalge, Efeu-Extrakt, Weizenprotein, Mannitol, Vitamine C sowie E

Anwendung: Täglich nach dem Duschen die Dekolleté Creme bis zum Kinnansatz mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren. Zieht rasch ein und hat eine straffende Wirkung. Regelmäßige oder kurweise Anwendung der Déesse Dekolletépflege bei ersten Anzeichen der Erschlaffung, nach dem Stillen oder einfach als Vorsorge. Nicht während der Schwangerschaft und des Stillens verwenden!

Mein bestes Rezept für ein traumhaftes Dekolleté : mit einer haselnußgroßen Menge des Aprikosen-Peelings sowie etwas Wasser massiere ich sanft mein Dekolleté. Nach Entfernung des Peelings trage ich die Dekolleté Pflege auf. Es ist fantastisch !

Weiter empfehlen wir:

für die trockene Körperhaut.